Statement Thomas Müller

Bereich des Initiators vom Neue Erde Form

Moderator: Tom

Antworten
Admin
Statement Thomas Müller

Beitrag von Admin »

Dieses Schreiben ging als Einladung an ca. 100 Personen, deren Interesse zum Thema "Neue Erde" ich zuvor recherchiert hatte:
Liebe/Lieber ...
  • Die Welt ist im Wandel begriffen und die Erde, wie wir sie kennen, wird sich durch Frequenzerhöhung "erneuern".
  • Diese "Neue Erde" wird die Heimat für jene Lebewesen sein, die sich im Einklang mit dieser neuen Schwingung befinden.
  • Was können wir jetzt tun, damit die "Neue Erde" als energetisches und bewusstes Wesen möglichst rasch und reibungslos ihren Idealzustand erreichen kann?
  • Was können wir jetzt tun, damit sich die Menschen soweit öffnen, so dass sich der Wandel von Bewusstsein und Körper auch bei ihnen möglichst reibungslos vollziehen kann?
  • Was können wir jetzt tun, damit die spirituelle und feinstoffliche Welt vom Großteil der Menschheit einerseits als Teil der Natur positiv wahrgenommen und andererseits als unterstützende Ressource für die gemeinsame Entwicklung angenommen werden kann?
  • Wie können jene, die bereits eine Ahnung haben, wie die "Neue Erde" sich entfalten wird, zusammenarbeiten, um diesen Prozess zu untertstützen?
  • Was sagt Deine Intuition zu diesen Fragestellungen ? Wie kannst Du mit Deinen mitgebrachten Fähigkeiten unterstützend wirken?
  • Was kannst Du als Inspiration für andere dazu beitragen?
Diese Fragen stelle ich mir seit einiger Zeit, weil ich merke, wie sehr die "Neue Erde" auf unsere Unterstützung angewiesen ist.
Damit meine ich keine kommerzielle Aktion, mit der man sich mit ein paar Euros aus der Affäre ziehen kann - nein, ich meine ein "Commitment" bzw. ein Bekenntnis, das Dich und andere darauf ausrichtet, GEMEINSAM mit allen ANDEREN die Entwicklung der "Neuen Erde" zu fördern. Denn genau das findet derzeit meiner Ansicht nach NICHT statt.

Du magst fragen, was ich denn als Fragesteller dazu beitragen kann. Ich bekam die "Ansage", dass ich die "Information" sei, die alles und jeden zum Thema vernetzen soll. In der Tat kann ich als Informatiker dies am besten. Deshalb habe ich eine Plattform geschaffen, die jeden die Gelegenheit bietet, seine/ihre Sicht der Dinge zur "Neuen Erde" zu formulieren.

Diese Plattform soll zu Beginn Deine Ansicht zum Thema sowie die Statements von ca. hundert anderen Menschen, deren Engagement für das Thema "Neue Erde" im deutschsprachigen Netz auffindbar war, zusammenfassen. Wenn Dir jemand bekannt ist, der zu dieser Liste hinzugefügt werden soll, dann lasse mich dies bitte wissen. Ich sammle Eure Haltung zur "Neuen Erde" und mache sie in einem Internet-Forum öffentlich zugänglich.

Diese gesammelten Statements sind als Diskussionsgrundlage gedacht, zu der dann interessierte Menschen ihre Meinungen austauschen und sich je nach Interessenslage zusammenfinden können. Ich selbst werde als Betreiber der Plattform und Moderator fungieren - ohne jedes kommerzielle Interesse. Ich leiste in dieser Form meinen Beitrag zur Manifestation der "Neuen Erde". Jeder soll das tun, was er am besten kann. Mag sein, dass es ähnliche Plattformen bereits gegeben hat - ich kenne derzeit keine, die sich aktiv nur diesem Thema voll und ganz widmet.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und dies nicht als Abzocke betrachtest, dann sende mir bitte Deine Meinung zum Thema "Neue Erde" (die Punkte ganz oben sind als Anregung gedacht) als unformatierten Text zu. Ich trage dies dann als Deinen Beitrag zum Thema ein. Zusätzlich würde ich Dich um Informationen zu Deiner Person bitten - wenn möglich sogar mit einem Bild für Deinen Avatar im Forum.

Bitte betrachte diese Anfrage nicht als lästige Formsache. Wenn viele wie Du mitmachen und auch in ihrem Umfeld die Info teilen, bekommen wir rasch eine kritische Masse zusammen, die auf unterschiedliche Weise sehr viel bewirken kann - egal ob auf spiritueller, energetischer oder materieller Ebene: Der wesentliche Kick in die richtige Richtung kann so als "Kipppunkt" zustandekommen.

Bitte mach Dir ein Bild auf https://neue-erde-forum.online indem Du die Seite aufrufst und Dich mit dem Aufbau vertraut machst. Jeder, der im Zuge meiner Email-Anfrage ein Statement abgibt, bekommt im Forum einen eigenen Bereich - sozusagen für seinen Themen-Schwerpunkt und seine "Follower". Ich habe als Beispiel meine Person mit Statement bereits veröffentlicht.

Darüber hinaus gibt es übergreifende Foren, wo alle gemeinsam zu einem konkreten Thema diskutieren können. Die Struktur ist vorerst ein Vorschlag meinerseits, der je nach den Bedürfnissen der Forumsgemeinschaft angepasst werden kann. Ich gebe zu, Internetforen sind mittlerweile "old-school", aber sie sind an keinen speziellen Anbieter und auch an keine "Apps" gebunden. Jede/r mit einem Internet-Browser kann daran teilnehmen - egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Alle Daten sind und bleiben in Österreich gespeichert.

Ich habe versucht quer über alle Sparten jene Menschen zu finden, denen das Thema "Neue Erde" am Herzen liegt. Vielleicht interessiert es Dich ja auch, was andere dazu zu sagen haben?

Ich habe verstanden, dass es bei all den Unwägbarkeiten, Verwirrungen und Ängsten notwendig ist, alternative Wege aufzuzeigen - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit aber mit der Intention zur gemeinsamen, positiven Veränderung.

Das Forum sollte im Idealfall eine Informationsdrehscheibe und Inspirationsquelle für all jene werden, die sich mit Gleichgesinnten vernetzen wollen - ohne Zensur und Meinungskorridor - und auch ohne Kosten.

Was meinst Du dazu ? Bitte teile Deine Meinung mit uns.
Danke !
Antworten