Dies ist eine nichtkommerzielle Plattform

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Admin
Dies ist eine nichtkommerzielle Plattform

Beitrag von Admin »

Darum bitte ich Euch, Werbung - egal ob für die eigenen Produkte oder für andere - zu vermeiden.
Natürlich sollt Ihr beschreiben, was Euch begeistert, was Ihr beruflich macht und wo Eure Homepage zu finden ist.

Aber bitte daraus keine Marketingseite basteln.

Die meiste Anziehungskraft werdet Ihr über die Zeit ausüben, wenn Ihr Eure Beiträge in diesem Forum für Euch sprechen lasst.
Daran lassen sich Kompetenzen, Authentizität und Erfahrung besser feststellen als an irgendwelchen Zertifikaten oder Google-Bewertungen.

Erstes Ziel ist die Vernetzung ganz unterschiedlicher Bereiche zum gleichen Thema, um so einen umfassenden Blick auf die aktuelle Situation bekommen zu können. Dann können aus dieser gemeinesamen Sicht Aktionen abgeleitet werden, die auch nach aussen wirken sollen.
Dies zieht wieder neue Menschen an, die vielleicht auch an Euren Angeboten interessiert sind und dann Kontakt mit Euch aufnehmen. Das ist auch gewünscht, wenn es sich ergibt - und nicht Ergebnis einer forumsinternen Werbe-Kampagne ist.

Ich weiss, dass in der Selbständigkeit die persönliche Zeit knapp bemessen ist und daher ein Engagement hier im Forum immer auch an dem Aufwand/Nutzen-Verhältnis gemessen wird. Dennoch bitte ich Euch, diesen Aspekt der langsamen aber sicheren Ausdehnung des Bekanntheitsgrads zu berücksichtigen.
Antworten